Giovanni Zarrella

Liebe Giovanni Zarrella Fans,
Leider steigt aktuell täglich die Zahl der Corona-Infizierten weiter an und es wird darum gebeten nur noch absolut notwendige Kontakte einzugehen.
Der Künstler Giovanni Zarrella möchte daher mit guten Beispiel voran gehen und sein Onlinekonzert am Ostermontag verschieben. Auch bei einem Onlinekonzert kommen Musiker, Techniker, Kameraleute und weitere Helfer zusammen und daher wäre es ein falschen Zeichen dieses Konzert trotzdem in der jetzigen Situation durchzuziehen. Für diese Entscheidung haben wir volles Verständnis. Der neue Termin wird zeitnah bekanntgegeben, sobald sich die Lage etwas beruhigt hat. Geplant ist eine Verschiebung auf Ende April oder Anfang Mai.
Die Tickets und das Papplikum behalten ihre Gültigkeit oder können erstattet werden und als Bonbon bietet Giovanni allen, die seine neue CD bei uns per Mail bestellen, diese mit einer persönlichen Widmung zu signieren. Sollte ihr bereits die neue CD bestellt haben, schickt uns einfach einen Nachweis und ihr erhaltet ein persönliches handsigniertes Autogramm von Giovanni zugeschickt.
Wir wünschen Euch ein frohes Osterfest und melden uns bei Euch, sobald der neue Termin feststeht.

Giovanni Zarrella kündigt sein neues Soloalbum an: „CIAO!“ kommt am 09. April 2021. Wer vorab schon einige Songs aus dem Album hören möchte, bekommt bei seinem exklusiven Sneak Preview Konzert am Ostermontag nun die einmalige Gelegenheit. Außerdem hat Giovanni eine ganz besondere Aktion während des live gestreamten Konzertes für seine Fans geplant.

Seit Giovanni Zarrella im Sommer 2019 sein gefeiertes „La vita è bella“-Solodebüt vorgelegt hat, zählt er zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft: Direkt Platz 2 in Deutschland und danach 15 Monate lang nonstop in den Top-100 vertreten, gab’s zwischenzeitlich jede Menge Edelmetall – und mit der Ankündigung seiner eigenen ZDF-Samstagabendshow gleich den nächsten Ritterschlag. Jetzt läutet der sympathische Allrounder das zweite Kapitel seiner Solokarriere ein: Das neue Album „CIAO!“, auf dem er weitere große deutsche Hits mit seinem angestammten Produzenten Christian Geller ins Italienische überführt, kommt am 09. April bei 221 Music!

Ticketpreis: 16,50€
Fanartikel findest Du hier: